Als unsere Pfleger heute zum Nachmittagsdienst ins Tierheim kamen, dachten sie sich nichts dabei, als sie ein Paket vor dem Tor entdeckten.

 
Beim Näherkommen war aber sofort klar, was sich darin befand: Vier Welpen waren abgegeben worden – wieder einmal. Dieses Mal wurden die abgegebenen Tiere im Karton aber beinahe liebevoll mit Plastikschutz vor dem Regen geschützt und mit Angaben zum Geburtsdatum und der Rasse versehen.
Die Kleinen sind gerade mal 6 Wochen alt, laut der Angabe auf der Verpackung am 02.02.2024 geboren und kleinbleibende Jack Russel-Mischlinge. Die Pfleger haben unsere Tierärztin verständigt und die Welpen sofort erstversorgt und in unsere Ordination gebracht.
UPDATE FOLGT!
 
Über finanzielle Unterstützung für die Erstversorgung der Welpen sind wir sehr dankbar!
 

Spendenkonto:

Erste Bank
Kennwort: „Welpen-Notfall“
IBAN: AT74 2011 182 739 616 000
BIC: GIBAATWWXXX

Paypal:
armehundeseelen@yahoo.at