Name: Salti
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Mai/Juni 2022
Rasse: Mischling
Größe: wird vermutlich mittelgroß/groß
Gewicht: ausgewachsen vermutlich 25-30kg
Kastriert: nein, noch zu klein
Stubenrein: nein, im Tierheim leider nicht möglich. in der Regel lernen die Hunde das aber sehr schnell
Ausreisebereit ab: nach den Impfungen
Aufenthalt: Tierheim Rumänien
Salti ist auf den Fotos schwierig zu erkennen – sie hat braune Flecken am Rücken, und auf der Stirn zwischen den Ohren KEINEN kleinen Punkt. Die mit dem Punkt ist Chili.
Salti und ihre beiden Schwestern Pepper und Chili wurden von einer Streuner-Hündin im direkten Umfeld des Shelters geboren.
Die Mama der drei ist leider extrem scheu, der Papa ist unbekannt.
Da die Mama bekannt ist, wissen wir das die 3, zumindest mütterlicherseits, Herdenschutzhund-Gene in sich haben. Dh sie werden mal richtig stattliche Ladies werden und hätten gerne einen Garten im neuen Zuhause.
Salti lernt im Tierheim gerade unterschiedliche Hunde und Menschen kennen und ist gar nicht schüchtern. Katzen kennen sie nicht, in der Regel geht das aneinander gewöhnen zwischen Welpe und hundeerfahrener Katze jedoch sehr schnell.
Name: | Salti |
Geschlecht: | Hündin |
Aufenthalt: | vermittelt |