Arme Hunde Seelen aus Rumänien

Rückblick Jahr 2022

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende. Es war ein aufregendes Jahr, in dem uns viel bewegt hat, und in dem wir mit eurer Unterstützung viel bewegen konnten.Zwischendurch war es sehr finster, die Leben einiger unserer Schützlinge standen auf dem Spiel.

Aus Platz- und Ressourcenmangel stand plötzlich eine Todesliste (angetrieben durch das rumänische Veterinäramt) im Raum. Aber alle, die uns kennen, wissen, dass wir das nie und nimmer zugelassen hätten. Wir haben die Boxhandschuhe ausgepackt, unsere Krönchen gerichtet und den Kampf aufgenommen. Durch eure Hilfe, und durch eure unglaubliche Tierliebe haben wir es geschafft!

Wir haben uns zurückerinnert und hier die emotionalsten und bewegendsten Momente des Jahres für euch zusammengestellt.

68 Hunde sind heuer in ein neues Zuhause, in ein wundervolles Leben aufgebrochen!Es war ein ereignisreiches Jahr! Wir haben gelacht und uns über die Happy Ends gefreut, wir haben geweint, um die Seelchen, die wir verloren haben (Baris, Giovanni, Opi und Chili, ihr bleibt unvergessen), und wir haben gelernt, was Zusammenarbeit und Hingabe alles bewirken können!

Wir wünschen euch und euren Liebsten einen wunderschönen Jahreswechsel und viel Gesundheit, Freude, Glück und Liebe im kommenden Jahr!

Bleibt uns wohlgesonnen und helft uns weiterhin zu helfen!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung