Micky ist im Februar 2020 geboren, hat inzwischen 54cm Schulterhöhe erreicht und wiegt 20kg. Er hat einen schlanken Körperbau und ist entsprechend flink ❤
Micky wurde als Welpe auf der Strasse gefunden und ins Tierheim gebracht. Der junge Bub ist seit August auf Pflegestelle in Niederösterreich und hat schon vieles kennenlernen dürfen. Er läßt sich gut durch neue Situationen führen, ist dabei sehr neugierig und mutig. Er orientiert sich sehr an der Zweithündin auf der PS – ein gefestigter Kumpel an seiner Seite würde ihn in seiner weiteren Entwicklung sicher gut unterstützen. Er ist interessiert an allem, spielt, tobt und schmust gerne.
Der Schlawiner mit Schäfer-Charakter ist ein Begleiter fürs Leben, treu an deiner Seite. Mit weiterem Training und Erziehung werden seine guten Manieren weiter gestärkt und ein Leben mit ihm sicher eine Freude.
Wo ist sein Mensch, der sich diesen Schatz zu sich holen möchte?
Aufenthalt: PS Österreich (Weinviertel A-2171)
Kinder sollten schon älter sein und den Umgang mit Hunden kemnnen.
Wir vermitteln unsere Hunde nur mit ausgefülltem Fragebogen und nach positiver Vorkontrolle. Die Aufwandsentschädigung beträgt 300 Euro. Ist das Tier kastriert, erhöht sich die Gebühr um 30 Euro.
Jedes Tier reist gechipt, geimpft und entwumt, mit einem EU-Pass und gültigen Traces aus.
Adoption Kontakt: office@armehundeseelen.com
Name: | Micky |
Geschlecht: | Rüde |
Aufenthalt: | vermittelt |