Bobita war schon vermittelt, nach 2 Tagen wurde ihre Besitzerin plötzlich allergisch auf Bobitas Fell. Nun sucht die arme Maus wieder ein Zuhause.
Bobita ist ein entzückendes Hundemädchen das im Moment auf einer Pflegestelle im Bezirk Korneuburg, in sicherer Umgebung, ihr Leben genießen darf.
Bobita ist im September 2021 geboren, ist 3,5 kg schwer, 26 cm groß. Sie übt schon fleißig an der Leine gehen und auch an der Stubenreinheit wird gearbeitet. Nachts schläft sie brav durch und morgens wird gerne mit dem Pflegefrauchen gekuschelt. Die Maus kennt und mag Katzen.
Sie liebt es im Garten herumzuflitzen und zu spielen, so wie es sich für einen Welpen gehört. Spaziergänge machen ihr viel Spaß, sie mag es ihre Umgebung zu erkunden.
Bei ihrer Pflegestelle lebt sie mit einem Dackelrüden und einer Labradorhündin zusammen, mit beiden kommt sie sehr gut aus.
Wir wünschen uns ein Für-Immer-zuhause am besten mit Garten für Bobita. Eine liebevolle Familie die ihr viel Zeit widmet und ihr mit Geduld die vielen Dinge des Lebens zeigt und ihr auch Kontakt mit Artgenossen ermöglicht. Bobita freut sich auf ihre neue Familie.
Kinder sollten schon älter sein und den Umgang mit Hunden kennen. Wir vermitteln unsere Hunde nur mit ausgefülltem Fragebogen und nach positiver Vorkontrolle. Die Aufwandsentschädigung beträgt 330 Euro. Ist das Tier kastriert, erhöht sich die Gebühr um 30 Euro. Jedes Tier reist gechipt, geimpft und entwumt, mit einem EU-Pass und gültigen Traces aus.
Adoption Kontakt:
office@armehundeseelen.com
Name: | Bobita |
Geschlecht: | Hündin |
Aufenthalt: | vermittelt |
Weitere Fotos von Bobita: