Das Team

Über uns

Nasaud, Rumänien – von Wien 800 Kilometer entfernt, dort befindet sich das Shelter, das die Armen Seelen aus Rumänien beherbergt: ehemalige Straßenhunde, ausgesetzte, misshandelte und verfolgte Hunde, die nie ein Zuhause hatten, wohl nie genug Futter und schon gar keine liebevolle Hand.
 
Diese Hunde fristen ihr Leben in einem baufälligen Tierheim – manche schon jahrelang – und wünschen sich nichts sehnlicher als ein Zuhause. Für sie da zu sein, ist die Aufgabe unseres 2015 gegründeten Vereins „Arme Hundeseelen aus Rumänien“ mit Sitz in Nieder­österreich und behördlich genehmigter ­Betriebsstätte.
 

Wir kümmern uns um die Vermittlung und die Gesundheit der Hunde, ebenso wie den Ausbau und Erhalt des Tierheims. Wir organisieren und finanzieren laufend Gratis-Kastrations­aktionen vor Ort, sensibilisieren die Bevölkerung für die Straßenhunde und klären auf. 

Das Team

Alex7

Alexandra Stefan

Obfrau & Administration - AT & RO

Florea 2

Florea Stefan

Tierpflegerin & gute Seele im Shelter Nasaud – RO

Margareta Poppy

Margareta Bergner-Damjanovic

Vermittlung, Organisation - AT

Viki

Victoria Ungureanu

Tierpflegerin im Shelter Nasaud – RO

Doris Kopie

Doris Muchna

Vermittlung, Hundecoach – AT

Ovidiu

Ovidiu Bogdan

Tierpfleger im Shelter Nasaud – RO

Iza2

Dr. Izablea Rigo

Tierärztin, Shelter in Nasaud – RO

Diana

Diana Muresan

Tierschutzengel & Tierrettung – RO

Das Tierheim