Arme Hunde Seelen aus Rumänien

‼️Dringender Spendenaufruf für unsere Juma‼️

Nachdem Juma erst vor Kurzem, aufgrund ihrer Epilepsie, in der Tierklinik war, ging es ihr Anfangs wieder gut.
Leider ist dies jetzt nicht mehr der Fall.
Juma hat täglich mehrere Anfälle, mal mehr, mal weniger schlimm.😞 Ihre Pflegemama kümmert sich rührend und aufopferungsvoll um sie. Aber ein Tier so leiden zusehen, dass geht natürlich nicht spurlos an einem vorbei.
Man fragt sich ob das Leben für Juma noch lebenswert ist. 😒
Wir wollen aber nichts unversucht lassen um Juma zu helfen!

Ute war mit Juma in der vergangenen Woche in den Tierkliniken in Bielefeld und in Hannover.
Der Untersuchungsbericht der Tierklinik Hannover lässt uns hoffen, aber auch bangen.

Jumas Epilepsie ist die Folge ihres LKW-Unfalls, den sie als Welpe hatte.
Ihr Gehirn scheint stärker als Gedacht in Mitleidenschaft gezogen zu sein.

Um der Maus helfen zu können, müssen die Ärzte genau wissen wie Jumas neurologischer Zustand ist. Evtl gibt es Therapiemöglichkeiten🙏🏻
Es stehen allerdings weitere Untersuchungen an.
Teure Untersuchungen.
CT, MRT, Rückenmarksmessungen.
Die Untersuchungskosten werden sich voraussichtlich auf
1.500,00 – 1.600,00 € belaufen. 😱

Eine Summe die für unseren kleinen Verein nicht alleine zu stemmen ist.

Juma aufgeben, wegen Geld?
… Das wollen wir natürlich nicht‼️

Aber wir brauchen EURE HILFE BITTE!

JEDER CENT ZÄHLT! BITTE HELFT UNS, DAMIT WIR JUMA HELFEN KÖNNEN 🙏🏻

SPENDENKONTO
Erste Bank
IBAN: AT74 2011 182 739 616 000
BIC: GIBAATWWXXX

PayPal: armehundeseelen@yahoo.at

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung